Montag, 18. Juni 2012

Goldene Gans Restaurant

Das Restaurant liegt direkt in Ottensen und präsentiert eine südfranzösische Küche. Natürlich auch geöffnet und mit dabei während der Altonale, sodass viele, viele Strassenfestbummler hier Einkehr hielten. Dadurch war die Toilette nicht mehr ganz so top frisch, aber benutzbar und nicht ekelig. Wir kommen wieder.

Restaurant am Gardasee Südufer, San Biagio


Jessi ist im Auftrag der treuen DasKlo.net-Lesern im und um Gardasee unterwegs und fängt da so das eine und andere Erlebnis für Euch ein. Beginnen wir mit diesem Bodenbecken.
Unsere Aussenreporterin sagte: "mir ist überhaupt nicht klar, was das Ding hier soll. Habe auch weder Haltegriffe, noch einen Schlüssel für die Tür gefunden. Wie kommen die hier bloss klar?" Was die Sauberkeit oder Geruch angeht, wurde nichts erwähnt. Wir denken uns dann den Teil.

Parkhaus Heidelberg

Irgendwo in Heidelberg musste geparkt werden und da fuhr Katharina in dieses Autoetablissment. Hier gibt es auch Toiletten die sofort überprüft wurden von unserer fleissigen Abortcheckerin. War sauber und konnte ohne Bedenken benutzt werden. Die Brille etwas lose, aber setzen sollte man sich eh nicht auf öffentliche Klo´s.