Freitag, 8. März 2013

Wohngeschwister Schanze



Zu Gast bei den Wohngeschwistern. Hier kann man auf die Toliette gehen, jedenfalls war es bei uns sauber, alles vorhanden was man braucht. Einwandfrei.

Olympia-Stadion Garmisch


Es gibt eine neue Disziplin bei Olympia - Das dreckigste Klo. Dieses hier hätte sicher Bronze geholt. Benutztes Toilettenpapier wurde daneben geworfen, die Spur des dunklen Grauens zeigte sich noch mehr als deutlich und die Klobürste winkte unbenutz entgegen. Papier war zwar da und Seife auch, dennoch unbefriedigend das Ganze.

Privatklo´s Hamburg


 
Alles noch ganz neu, picobello und forznobel sowohl für die Damen und auch Herren.
Alles Erdenkliche vorhanden und ein noch guter Duft..lag in der Luft. Der Schickimicki entzückte uns sehr!

Zum Wildschütz Restaurant




 
 
Hier kommt man rein und ein "Ahh und Ohh.." dringt aus einem. Witziger Abort, sauber und originel. Papier für alle Lebenslagen vorhanden, Seifen ebenfalls.