Freitag, 13. April 2012

Menara Airport



Marrakech "Perle des Südens" läd zum Träumen ein..bunte Lichter, Bazare, Gewürze..Sonne..1001 Nacht..irgendwann ist die schöne Zeit auch vorbei, dann gehts wieder nach Hause. So auch in diesem Fall, nur bevor Boardingtime war, wurden noch schnell die
Toiletten geknipst. Sieht sehr sauber aus und so unecht. Auf jeden Fall ein super Klo aus Marokko.


DANKE Julia und Christian!

Heathrow Airport

Für einen Zwischenstopp doch immer ganz interessant der Terminal One. Hier gibt es ja nicht wenig zu sehen und essenstechnisch wird auch was geboten. Da ist ein Drumherumkommen um die Restrooms nicht möglich. Es macht einen sauberen und irgendwie auch einen schallschluckenden Eindruck. Endlich eine Kabine mit der gewissen Raffinesse?

Kuhstall

Angie war auf dem Düsseldorfer-Zwutsch unterwegs und hat, nach einigen Alt, dieses Klo-Wunder für uns festgehalten. - Eine BFF-Doppel-Kabine -

Hää?? Werden jetzt einigen denken, was zum Geier ist eine BFF-D-K?
Na das ist doch ganz klar, BFF-BestFriendForever, damit wir Frauen weitersabbeln
und nicht durch hässliche Trennwände gestört werden können. Ausserdem teilt man doch mit der allerallerbesten Freundin jedes noch so kleinste und intimste Geheimnis..

Die Toiletten sehen ok aus..von hier.

Toller-Kloeinblick!!

Vielen Dank Angie!

Dienstag, 10. April 2012

Tropenhaus

Schon mal erkundet was es alles zu sehen gibt in Planten un Blomen? Das ist nicht wenig.

Einen Apothekergarten, Rosengarten, Japanischen Gärten, Wasserkaskaden, Mittelmeerterrassen, Freiluftkinderbühne, Töpferstube/ Schachgarten, Minigolf/ Trampolin, Hamburg Museum, Ponyreiten und vieles mehr.

Dieses Mal waren wir für Euch im Schaugewächshaus des Botanischen Gartens der HH UNI, um dort die Toiletten zu untersuchen und ggf. zu züchten..., aber davon lassen wir besser die Finger, denn die Toiletten sind typisch für Lehreinrichtungen und daher unbedingt auszurotten.

Die Klo´s waren in Ordnung, die Seife war leer, dafür war aber reichlich Papier...