Dienstag, 19. August 2014

Hofcafé Marschendeel




Alles was das Herz begehrt von Torte bis Klo. Hier stimmt einfach der Grad. Turboknips-Reporter Svante schwelgt immer noch in Erinnerungen. Alles an Ort und Stelle, auch die Ordnung macht keine Mucken. Unser Reporter kehrt garantiert wieder hier ein.

Havenhostel Bremerhaven

Es soll günstig, aber sauber sein, zentral und verkehrsgünstig, die Leute sollen nett aber nicht aufdringlich sein und ein 24 Stunden Supermarkt muss auch in der Nähe sein. Passt doch, das Havenhostel erfreut den Besucher und die Toiletten sind auch noch sauber.

Privatklo in Bremerhaven

Eigentlich schade, dass dieses wunderbar erhaltene WC, samt Boden- und Wandfliesen weichen muss. Hier riecht man noch Flowerpower und Landluft. Hier wird dann auch ein moderner, seelenloser Wandhänger seine Dienste verrichten. Ich habe euch gewarnt, die Stimmen werden damit für immer verstummen... :-)

Gutshaus Redewisch

Schlichter Wandhänger mit loser Brille aber insgesamt sauber. Könnte bald mal renoviert werden.

Augustenhof bei Rendsburg

Schönes altes Klo, wahrscheinlich aus den späten 1970er Jahren, jede Wette - die Platikblume gab es damals beim Kauf des Bades dazu...
Egal, da Teil funktioniert, die Brille wackelt nicht und recht sauber war es auch, wieder nix zu meckern.

Glacehaus in Bad Bramstedt

Ein ehemaliges Gewächshaus in ein Restaurant umzuwandeln war sicher anspruchsvoll. Die Besitzer haben es gut gemacht und für geräumige, saubere Toiletten gesorgt. Hier war alles in Butter.

Montag, 18. August 2014

Fuchsbau


Irgendwie netter, rappelvoller Laden. Urige Holzmöbel. Gekühltes Bier. Leider mit unfreundlichen und völlig deplatzierten Tür-(steher) hocker. Auf die Art holt man sich keine Gäste ins Haus. Auch im Klobereich verteilen wir ein Leider. Hier gibts nur 2 Becken für Girls & Boys. Lange anstehen muss man und das nervt einfach total, dazu sind die Klos noch nicht mal sauber oder gut bestückt. Schade, aber sicher gibt es hier auch gute Tage.

Fortnum & Mason


Der legendäre afternoon tea gehört zum England-Besuch, wie der Sack zum Weihnachtsmann. Aromatisch vollbusig im Abgang und auch noch recht stark im Einstieg. Tea-Fans kommen voll auf ihre Kosten. Die Becken der Toiletten sind etwas niedrig, dennoch sauber und gut ausgestattet. Dankeschön auch für diesen Einblick Miss Marmelade K

Baker & Spice Belgravia


 
 
Ein Stück Red Velvet Cake und ne Tasse Tea. So lassen es sich Mutter und Tochter gut gehen. Design-Mixpickles-Klos mit Duft, Sprüh und leerer Klorolle. Die Kabinen sind etwas dunkel aber mit twin swing bin. Geruch very british. Seife und Handfön vorhanden.
Gruss der Woche geht an KaHe and Mummy.
 
 
Red Velvet Cake
Red Velvet Cake