Freitag, 10. Juni 2011

Strandidyll Heringsdorf / Insel Usedom

Die Rippen-Rike war los und hat uns diesen Kloeinblick mitgebracht. Natürlich sauber, bestimmt nicht hypersauber mit der CSI-Spezial-Brille, aber ausreichend für uns.
Usedom wir kommen..

Mittwoch, 8. Juni 2011

Pavillon in Ottensen

Kleiner Spaziergang durch Ottensen gefällig?! Na dann kann man mal hier einen Stopp einlegen. Hier gibt es nicht nur kühlen Rhabarbersaft, sondern auch saubere Kombitoiletten. Unser Klo-Daumen - hoch.

SAAL II, Schulterblatt

Unser Szene-Tripp-VIP-T-Promi-Star war nun auf der Schanze für uns unterwegs. 
Heute: Saal II. 
Sodann sagte er sich, als er die Knolle exte und sich auf den Weg zu den Toiletten machte. Hier wars den Deutschen Liebstes angesagt- Anstehen. Als das geschafft war, erblickte er den total durchgerittenen Donnerbalken. Die Kneipe war voll, das Personal hatte viel zu tun, wann hätten die sich noch um die Toiletten kümmern sollen..Fazit: Gehe nicht, wenn Du nicht ausserordentlich dringend musst!