Mittwoch, 7. Mai 2014

Siva Grand Beach Hotel


Guten Morgen Hurghada und Kristall blaues Wasser! Sonne scheint bei gigantischen 35°!
Hotel direkt am Strand. Zimmer ordentlich und komfortabel. Klobrille zu kurz. Afterpapier mit Falte. Seife und Handtücher vorhanden. Schüssel soweit sauber. Unser Reporter Viktor unterwegs für Euch und im Namen der Klos! Wir sind begeistert!

Montag, 5. Mai 2014

Adele & Clodwig


Leider unscharfer Shoot des Beckens in diesem Café-Deko-Laden. Geteilt wird hier mit Männlein und Weiblein. Aller Gedöns zu finden, u. a. auch Papier und düftige Seife. Zufriedenstellend.

Bambi


Kleine Bar am Hamburger Berg. Personal nett und freundlich. Klos begehbar, aber früh morgens wirklich nicht mehr fein. Tücher leer. Seifenspender voll. Wir auch.
Good Night

Wok to Walk



Auch dieses Klo von unserem Love&Disaster-Paar geschossen. Hier gabs ne Tüte Bratnudeln to Go. Becken nicht sauber. Bürste am Ende des Möglichen. Klopapier reichlich. Handseife nicht. Fön funktionstüchtig. Einziges Guddi sind die Fliesen. Mega. 

Cutie Pie



Unser sehr engagiertes Reporter-Pärchen in B-Town unterwegs. Aufgewärmt wurde in diesem Café. Klo ordentlich und mit etwas Liebe zum Detail. Somit harmoniert die Klobürste mit dem Leuchtturm und der Deckel mit der Figur hinter dem Turm. Brille auch hier locker. Papier für alle Lebenslagen ausgelegt, Seife wurde, durch das Love&Disaster-Paar, auch gefunden. Ne Dufte Numma Ihr Zwo.

Dixi Hof


Die Pflanzsaison ist eröffnet und der Hof bietet allen Hobbygärtnern was dazu benötigt wird. On top gibt's ne Bratwurst und ein Glas Maibowle auf die Hand. Das Dixi am Rand kann benutzt werden. Aber halt ein Dixi, es kann nun mal pütschern und riechen. Seife und Tücher nicht vorhanden. Draufgehen nur im Notfall.

Bagel Brothers


Lecker getoasteter Bagel mit lekka Belag! Dazu frischt Gepresster und ne Tageszeitung! Netter Laden. Toiletten im UG. Spültaster im Fenstersturz eingelassen. Brille einen Tick locker. Von A- Z ist aber alles da und auch ordentlich.

WG Klo


Hände hoch! Dies ist ein Spülüberfall! Wer vergisst zu spülen, wird bestraft. Wir befinden uns hier in einer riesen Wohngemeinschaft. Klo etwas dürftig bestückt, dennoch bemüht. Schüssel hätte schlimmer aussehen können, ging noch durch. Geruch neutral. Lichtverhältnisse, um den Lack zu prüfen, ok.