Donnerstag, 27. August 2009

Der ICE 726 Richtung Würzburg

Zum Glück waren wir alle angetrunken...

ICE 16:15 Uhr zwischen Hamburg und Berlin

Das graue, steinharte Papier brennt zwischen den beiden Backen, die Absaugung ist laut und schafft nicht alles, die Tür schließt nur bedingt... das alles kannst Du bei der Bahn erleben

Intercity Hamburg Dortmund

Funktionalität gegen Design, hier hat keiner von beiden gewonnen. Nicht lecker hier...

Die Harzer Schmalspur Bahn HSB auf dem Weg von Hasserode zum Brocken



OHNE Spülung... genau. Hier wird noch direkt auf die Schienen ge***** was auch immer Sie gerade müssen. Es pfeift der Wind und es zieht einem von unten fast die Unterhose aus. Ein echtes Erlebnis, nicht frei von Gerüchen, aber pur. Nur im Bahnhof bitte nicht...

Bodensteher mit Deckel und Brille OHNE Spülung oder Wasserkasten, das Papier kitzelt mit 2 Lagen, kein Schmeichelpapier (aber wer braucht das schon in einem solchen Zug)

Burg Hochosterwitz, Kärnten, Österreich



Fernab jedweden touristischen Interesses hier die Außenansicht des Burgherren WC´s. Üppige Vegetation gell...

Touristen-WC auf der Burg Hochosterwitz, Kärnten, Österreich

Man muss zuvor Eintritt zahlen am Fuße des Berges, 14 Wachtore glücklich passieren. Sehr umständlich zu erreichen, wenn man auf der Durchreise ist, und man mal kurz austreten muss. Und dann kommt da auch noch ein uralter Veteran von Toilette mit schwarzem Deckel ohne Brille. Wenn er könnte würde er Geschichten erzählen von schwitzenden Amis und verschreckten Japanern, aber das gehört in einen anderen Blog.

3-Länder-Eck Österreich – Slowenien - Italien auf österreichischer Seite in einer Jause


Zimmer mit Aussicht könnte der Titel für dieses Klo sein, das den spröden Charme der 60iger versprüht, allerdings den Charme einer Gefängniszelle. Hier ein beiger Bodensteher mit weissen Wasserkasten, recht sauber, na ja irgendwie auch nicht. Den Schlüssel für die Kammer gibt es an der Theke, schaut doch mal rein!

Montag, 24. August 2009

Uelzen Open R ein echt dreckiges WC



Ich konnte mich dem Ding nicht nähern, ein Kumpel musste die Bilder machen, übrigens DANKE Philipp, das war eine heldenhafte Leistung. Nee, hier muss man auch nicht viel schreiben, da hat sich jemand komplett entleert und nicht einmal den Mut gehabt seine eigene Scheiße zu entfernen. Pfui Deibel, so eine Drecksau, ich hoffe das Deine Hose und Dein Hintern was abbekommen haben und Du den Abend gemieden wurdest.