Dienstag, 5. November 2013

Outlet Neumünster


Neu und einwandfrei sind die Toiletten. Ausstattung mittlere Ebene. Personal aktiv.
Danke auch hier an das Kathrinchen!

Alter Reporter

 

Unsere Klatsch-Kolumnistin KaHe war für Euch unter den Bänken dieses Restaurants unterwegs auf der Suche nach den B-Promis. Und natürlich saß da doch dieser ehemalige, peinliche Schauspieler, der aus der einen vorabendlichen Serie. Natürlich dick aufgebrezelt und hoffend, hier nix zahlen zu müssen. Typisch. Klo´s soweit in Ordnung und satt ausgestattet.

Die nächste Prominenten-Ausspitzelung folgt demnächst!

Troparium Hamburg



Hagenbeck´s Troparium zeigt sich hier in voller Pracht mit Blick ins Klo. Beschwerde über Sauberkeit oder fehlende Utensilien gab es nicht, nur vom Geruch war die Rede und der soll mörderisch gewesen sein.

Wir danken unserer Dienstagsfrei-Reporterin Eba!