Mittwoch, 16. April 2014

Alsterdorf Krankenhause


Klappe die 2te. Etage No. 3 dieses Etablissements. Ordentlich und begehbar. Geruch bleibt, nach leicht Erbrochenem und Desinfektionsspray, bestehen. Der Rest kommt wies geht. Die Rike von der Strippenzieherstreet on Tour!

Dienstag, 15. April 2014

World Coffee



Sauber wars nicht gerade, zumindest wurde in dieser Kabine vergessen den Spültaster zu drücken. Geruch eher laff. Sortiment des Utensilienbereichs ausreichend vorfindbar. Auf gehts zum Kaffee holen, Platz ist wieder geschaffen, entspannt ist Man(n) auch. Mr. Rabbit Fighteight thanks a lot!

Yoko Mono


In der Karos ihr Viertel trieben wir uns rum, denn die Flöhe luden zum Schanzenschritt.
Kleine Stärkung gabs hier, frühlingshaft, outside in der prallen Sonne. Rechte Ecke für Sitzpinkler. Sauber wars nun nicht, Eimer voll. Klopapier leer. Seife wo gar keine Seife mehr war, Papier aber da. Mit Abstrichen ok und ein Wiederhallo ist gewährleistet.

Azeitona Falaffel


Gerolltes oder aufm Teller. Tee und Kerzen. Im hinteren Bereich sind die Klos.Ordentlich gehalten. Klappt nicht in jeder Kabine. Klorolle lettich. Seife und Handpapier anwesend.