Montag, 28. Oktober 2013

Forsthof Einem



In diesem kleinen Häuschen, nahe zahlreicher, bissfreudiger Zecken und Pilze, befinden sich die Klo´s. Einfache und etwas ältere Ausstattung, trotzdem in Ordnung und sogar mit Hygiene-Handseife ausgerüstet.

Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe



"Am Sonntag will mein Süsser mit mir segeln gehen.." ne aber so ähnlich und das auf dieser Museumsinsel. Ja jede Menge zu gucken oder auch nicht, aber alles nett. WC´s sind neu und an diesem heiligen Tag einwandfrei. Etwas Geruch hier und da, aber sonst ok.

Das Herzilein on Tour!

Kiosk Susannenstraße


Wer gerne Leute gafft und ggf. auch mal nett herumgrölt der ist vor einen der Kioske in der Schanze gut aufgehoben. Hier kommt Freude auf! Klo nicht mehr ganz so blutjung, erfüllt jedoch den Zweck.

Auf der Farm der O´Neil Brothers in Blaine County GTA5

Nicht sauber, kein Klopapier = nicht heimelig
Weder Elwood, Walton, Wynn, Emie, Earl, Dale, Doyle, Daryl noch Dan fühlen sich hier zuständig.

Apartment in Vespucci Beach GTA5

Floyd wohnt hier mit seiner Freundin, eigentlich alles sehr sauber und nett. Trevor war aber zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht hier.

Altes Mädchen


Lecker Bierchen in diesem gemütlichen Ambiente, nur leider rappelvoll. Die Waschräume sind noch nicht alt, alles schlicht und modern gehalten. Über dieses Klo gibt es nichts zu schimpfen, alles da was Mann/Frau braucht.

Das Café "Filtercafé" in Barmbek

Der alte Bodensteher mit der älteren Brille hat zwar schon einiges auf dem Buckel, aber er ist sauber und gepflegt. Leider war kein Toilettenpapier da.

Café Frohlein


Die fröhliche Kähe war erst auf dem Wochenmarkt bummeln und anschließend in diesem netten Café mit Blick aufs kühle Weizen, sowie auf dieses Klo. Wir nennen es mal die XXL-Klorolle die da zum Abstreifen bereit hängt, auch bei der Bürste wurde nicht gegeizt. Sonst benutzbar und ok.

Wir sprechen unseren Dank aus!