Mittwoch, 18. Dezember 2013

Zahnarztpraxis Fuhle


Wirklich sauber, gut duftend nach Orangenblüte, Seife, Papier vorhandene, sowie
Zahnbürsten und Zahnpasta mit Putzbecher. Daumen hoch!

Steigenberger


Hier gibt es nichts zu meckern. Alles in Ordnung. Personal nett, da sie die Weihnachtsmarkt-Besucher durchlassen.

Schröder


Altes Becken. Nachts auch nicht mehr frisch. Wir vergeben 3 3/4 von 10 möglichen Sternen.

Lazerfun


Witziges Baller-Spiel mit Nebel und Schwarzlicht. Die Stimmung war gut und das Bier floss.
Für die Damen und Herren gibt es jeweils nur ein Klo. Leider nicht mehr sauber. Papier und Seife leer, wurde auch nicht nach Bitten aufgefüllt. Spiel gut, Klopflege muss dringend verbessert werden.

Sluka Conditorei


Manneken Pis war auch hier und hat sich durch die Sahnetorten geschlemmt. Platz für mehr Torten verschaffte er sich hier. Fazit: Klos sind neuer, bestückt und in Ordnung.
Dankeschön MP

Sapa Gasthaus




Zitat: "Gutes Essen, scheiß Musik, aber Toiletten waren irgendwie witzig. Schiebetüren sind ja nicht so häufig". Wenn unser Pinkelkönig mal loslegt bleibt kein Klo unbenutzt.
 
Wir wollen mehr vom König der Urinalbecken..!
 

Café Sperl

 
"Arrogantes Personal und dann schmeckt die Wiener Melange wie Pfütze und die Sachertorte ist furztrocken" so äusserte sich unser Reporter MaT. Die Klos sind älteren Geschehens. Nicht unbedingt einwandfrei. Es roch nach alten Mottenkugeln, wahrscheinlich noch die Dinger die Mozart trug.

Interconti Wien


Schickes Zimmer, guter Blick und das Klo einwandfrei. Alles vorhanden. Roch nicht.
Nun aber los zu Franz und Sissis Tanz...