Mittwoch, 30. Juli 2014

KorallBar


Nett und laut. Bier frisch und kühl. So solls sein. Toiletten müssen mal wieder aufgehübscht werden. Etwas feddich die Becken. Sonst alles da was man baucht.

Block House Gänsemarkt



Schmackhaftes Brot mit Sour Creme, schoines Stück Fleisch und reichlich Pommäzz. Es kann ja so lecker und schön sein. Die Klos haben sich nicht großmächtig verändert. Die selben Fliesen und Interieur wie immer. Urinale kamen mal neu. Seife aufgefüllt, Papier ebenfalls und der Geruch war ok. Zum Nachtisch gab es Eis mit Sahne erzählte Mc Jotpunkt.

Dienstag, 29. Juli 2014

Marktkauf Bergedorf


Svante wollte schnell Jagdwurst, Pflaumen, TK-Pizza und Apfelsaft kaufen, als ihn die Reporter-Neugier packte und er hier rein lief. Es könnte sauberer sein. Riechen könnte es auch besser. Handpapier war fast leer. Seife vorhanden- roch aber leider nach nix. Ja und sonst gab es nichts zu berichten, außer dass sich Svante noch einen Lutschfinger gönnte und nach Hause pilgerte. Also danach, den Lfinger und in Eisform.

Sportplatz Billbrook


Einfache Klos in der 2er-Kombi. Schlichte Fliesen. Klobürste etwas schräg da oben auf dem Spülkasten. Plastik-Brille war ok, Ersatzpapier neben der Bürste, Seife und Tücher da. Kein Ort zum Verweilen.


Hate Harry



Unkompliziert, jung, locker, Speisen ebenfalls, aber leider keine Studenten-Preise. Klos befinden sich im Keller - etwas verlaufen kann man sich, einige Gänge und Abbiegungen. Kabinen und Becken in Ordnung. Wir haben alles gefunden was wir brauchten, so gar noch mehr. Joar, wir kommen auch hier mal wieder her.

Seestern




Die sanierten WC-Bereiche gefallen auf Anhieb. Nett, modern und mit kleinen Besonderheiten. Ordentlich war es auch laut unserer Beach-Reporterin KaHe. Ein Wiederkommen sei garantiert so ließ sie verkünden. Na dann mal los.
Dankeschön Miss Uptight