Mittwoch, 14. April 2010

Maritim Hotel Düsseldorf

Ziemlich gut... bis auf das lange schwarze Haar auf der Brille und der unglücklich montierten Ersatzrolle... sonst aber ziemlich gut

Gasthof zur Linde in Winsen


Als wir die Toilettentür sahen rechneten wir mit vielem, aber nicht mit einer neuen, frisch renovierten Toilette. Aber die wandmontierte Sitzgelegenheit war sauber, das Papier hatte 3 Lagen und es war frisch gewischt. Wir sind überrascht!

Sichtbar am Fischmarkt


Die eine Kabine in die wir gucken konnten, war sauber (sicherlich nur weil die Bar gerade geöffnet hatte) und auch die Waschgelegenheit machte einen anständigen Eindruck.

Carls Brasserie Hamburg Hafencity

Nette Kabinen, dichte schöne Türen, leise Musik, alles frisch gewischt. Für Gastronomie ein Maßstab, wahrscheinlich sogar für viele private Toiletten.