Donnerstag, 8. August 2013

Baris Restaurant



VaKi hatte Appetit auf anatolische Spezialitäten und spazierte in dieses Restaurant da Ecke Mundsburg. Das Klo ist älterer Natur, die Brille etwas zu mächtig und der Geruch nicht suboptimal, aber alles so gut wie geht ordentlich gehalten.

"te damos gracias"

FUGU Restaurant



Der Sushi rollt übers Tablet und winkt dabei den Seemännern zu die sich an der Gr. Elbstraße tummeln. Klos in diesem saniertem Restaurant sind neu, modern und einwandfrei. Das Waschbecken ist flach gehalten, jedoch pitschert das Wasser so alles drumherum nass, aber sonst ok.

Montag, 5. August 2013

Pool Club



An der Stirn der Großen Freiheit sitzt dieser Club im 1. Stock. Hier wackelt man zu einigen netten Elektro/House-Rhythmen. Die eine Klotür konnte man nicht mehr wirklich verriegeln, Papier war leer, überall Schnipsel und Co aufm Boden verteilt, Seife vorhanden aber kein Handpapier mehr, der Mülleimer bei den Waschbecken war rappelvoll und drohte umzukippen. Hier vorne bei den Klos fehlte die Dame die hinten bei den Toiletten für Ordnung sorgte sehr.

TEMPTATION



Der Club der sich im Keller durchschachtelt beschallt mit einem durchgewürfeltem Mix aus den letzten Jahrzehnten. Das Nischenbett kann zum Ausruhen oder für wilde Partyfotos genutzt werden. Die Toiletten werden durch eine Reinigungsfrau "eigentlich" in Schuss gehalten. Papier liegt auf dem Boden und nicht mehr auf der Rolle, Brille lose, Seife leer, na wahrscheinlich kommt man ab und an nur nicht mehr hinterher.

Magazinkeller Bremen

 
 
Bremer Jugend, frisch und frei,
Mit Leib und Seele sind wir dabei,
Bremer Jugend, frisch und frei,
Platz da für uns, Straße frei!

Typische Keller-Partyräume, etwas karg, etwas feucht und rauh, der Magazinkeller im Souterrain. Die Verbindung zum Foyer ermöglicht eine Wendeltreppe im Schornstein.
Die Klos sind noch nicht so alt, im Groben und Ganzen ok, draufsetzen sollte man sich trotzdem nicht berichtete unsere Alpaca-Anhängerin The MänVän alias Paulise.

Wir danken für dieses Pic!