Montag, 19. September 2011

Dänische Seemannskirche Hamburg

Die Toiletten im Untergeschoss sind sauber, zur späteren Gluck-Friss-Stunde etwas, unter der Frauen-Wucht-Power, erschöpft. Hauptsache die Damen kommen frisch gepudert raus. Es war nett hier.

Historischer Speicherboden Hamburg

Im Herzen Hamburgs – in der malerischen Speicherstadt gelegen – verbindet der im 19. Jahrhundert erbaute historische Speicherboden modernsten Komfort mit dem Flair alter Kaufmannstradition. Hier waren wir zu Besuch und haben die Toilette, wie sollt es anders sein-abgelichtet für Euch. Es gibt auf dieser Etage zwei Toilettenbereiche, einen im Eingangsbereich und einen im Restaurant/Eventbereich. Die Keramikhallen sind sauber und kann sorglos aufgesucht werden.

Cotterell Quartiersman

Ein Besuch im Freihafen wurde sofort genutzt, um die Örtlichkeiten unter die "DasKlo.net"-Linse zu nehmen. Diese Firma bietet nicht nur viel Lagermöglichkeiten und Paletten,  sondern auch ein Klo für den Gast. Das alte Bürohäuschen war zur feierabendendlichen Stunde gut gefüllt, aber das hielt nicht davon ab, die Toilette zu begehen. Das Klo wird von beiden Geschlechtern benutzt. Also, es kann nicht gemeckert werden-denn es war sauber.
Ach, einen super Ausblick auf eine der schönsten Städte hat man hier auch.

Kosmos Sankt Liederlich

Gemütlich ist es hier, die Einrichtung ist bunt zusammengewürfelt. Hier steht ein Gartenzwerg, dort hängt ein altes Mannschaftsfoto vom FC St. Pauli. Auf den Tischen stehen frische Blumen. Hier lässt es sich beim Weinchen oder heissem Tee aushalten. Toilette war nicht abschließbar, klemmte, aber Papier für Bug und Heck war da, Flüssigseife auch-also ok.

Golfpark Weidenhof Restaurant

Es schnuppert sich lässig von Loch zu Loch, dieses war einwandfrei-wie man sieht.
Die rote Klobürste passte zwar nicht zu dem modernen Becken und dem ganzen schicken Toilettenambiente, aber dient hier ausschließlich dem Zweck.
Zurück zum Green..

FC Elmshorn Umkleide Herren WC

Hier die sehr saubere Toilette in der Umkleide des FC Elmshorn. Frischer Duft, Handtücher und Seife runden das sehr gute Gesamtbild ab. Hier können sich andere Vereine eine dicke Scheibe abschneiden.

Privatklo in der Nähe von Winsen

Schön ist der ältere Bodensteher ja nicht, aber sehr sauber und frisch duftig. "Senf" ist sicherlich nicht die dollste Farbe :-), aber das überspielt das gekonnt platzierte, feuchte WC Papier und spielt mit dem lockeren Kontrast der blumenbedruckten Fliesen.