Freitag, 10. Februar 2012

??rÄtSEl?? Das 1.KLO-Ratespiel

RÄTSEL

Dieses Mal haben wir uns in einem weltweit bekannten Frenchise-Unternehmen
aufgehalten. Hier treffen sich junge Leute zum smaltalken, hören Musik und können sie 
sogar auf Flats sehen. Ja natürlich kann man hier auch was trinken und ja, essen auch.
Sehr zentral gelegene Stadorte werden ausgewählt und die Preiskategorie liegt bei mittelnormal. Zeitstürmern sind diese Lokationen sehr vertraut und auch den Kleinen unter uns. Bekannt aus Rundfunk und Fernsehen. Beginn dieser Kette hier in Deutschland 1976 und das noch auf der einen "anderen" Seite. -Das Klo war sauber, nur mal so nebenbei, auch etwas ungewohnt in diesen Geschäften-. Nun zählen wir bereits 680 Filialen.


















Lösung: GNIKREGRUB

Dienstag, 7. Februar 2012

Deichtorhallen

Zu Besuch in den Deichtorhallen, huuii was für eine hohe Halle, lackierte Bodenflächen, ein Schall und kein Rauch, nette Ausstellung und wahnsinnig viele, verschiedene Menschen zu begucken. Wer sich alles was ansehen will, interessant, aus allen Ecken kommen sie und natürlich bleibt dabei das natürlichste Bedürfnis nicht aus.
Somit wären wir eine Etage tiefer in den Feuchträumen der Hallen. Puhh was soll man da schreiben, es war wider erwartend ok und das bei dem Publikumszudrang.

Famila Timmendorfer Strand

Hier war schon was los wie man sehen kann. Trotzdem kein verschmutztes Klo.
Also hier werden wohl bewusst die markeneigenen Putzmittel verwendet, um die Kunden 
nicht abzuschrecken, sondern zu werben. Für einen Boxenstopp ok, frei zugänglich und kostenfrei.