Samstag, 12. November 2011

Cocktailbar Neustadt Hamburg

Mike´s oder Mickey´s Cocktails- und Bier-Bar direkt am Grossneumarkt in der Innenstadt.
Nette Schlauchkneipe, die Getränke gut und gekühlt. Die "MIT" und "OHNE" -Kabinen lassen einen kurz stutzen, dann ist jedoch der Gang klar und es kann Laufen gelassen werden. Klo war sauber, Seife und Tücher da. Einwandfrei.

Adam & Eve Beautylounge

Frisieren stand heut auf Romanovas Programm: "1 x Rundum bitte" und dann ging es auch schon los..
Von dem ganzen Schöngemache, Gesabbel und Teegetrinke war ein Boxenstopp unumwindbar und so kam es zu diesem Schnappschuss. Die Toilette war sauber, es roch gut, es gab kleine Handtücher und so gar Frauenutensilien lagen da in einer Schüssel bereit. Also, absolut nach Romanovas Geschmack. Nette Filiale, nette Damen und nettes Klo!

Freitag, 11. November 2011

Hard Rock Café Hamburg

Gerockt wird als Rocker natürlich nur zu Rock und Roll und das im Hard Rock Café Hamburg.
Kurz das kühle Blonde wegzischen, den Local Legendary Burger verschlingen und ab zu 
den Klo´s. Joar alles noch ganz hübsch und clean. Nix zu meckern.

Fischereihafen Restaurant




Heute sollte man sich elitär und schick vorkommen, da man zu dem hamburger Fischpapst geht. War ja auch ein toller Ausblick, nettes Ambiente, Speisen waren ganz nett und übersichtlich. Aber, nun kommt das Aber - und das in einem so vornehmen und hochrangigen Restaurant - denkt man. Das Aber erlebten wir auf der Toilette - die Schüssel war total schmutzig, besprenkelt mit grünlichem Zeug und es roch säuerlich nach Galle und nicht nur in der Kabine! Und das VOR dem Essen- Schlimm.
Gesamteindruck - Enttäuschend!