Freitag, 13. November 2009

Turnhalle Eschenweg in Fuhlsbüttel

Da sind sie wieder - die Schulerinnerungen. Bernd musste mal, Sven, Jens und Andreas sind mit rein um aufzupassen das keiner von der anderen Bande (Stephan, Karsten, Oliver und die zu knabenhafte Manuela) irgendwelchen Mist machen konnte. Früher war da nur kein Wasserkasten mit Spartaste, da war ein "Torpedo Abschuss Knopf". Ansonsten kann man die Banden fast noch hören...

Donnerstag, 12. November 2009

Grüner Jäger in Hamburg

Uff.... Was soll das sein? Siffbutze mit Fantasieklodeckel? Fehlen nur noch die Wal/Delphin- Fächer an den Wänden. Nicht nur für die Gastronomie vollkommen ungeeignet!

Bistro in der Schanze

Wie so oft klafft ein tiefer Graben zwischen dem Erlebnis Gastronomie und den vorhandenen Aborten. Hier auch... Das zu benutzende Klosettpapier liegt rechts neben dem Klosett. Unfassbar!

Mittwoch, 11. November 2009

Leeres Bürohaus am Hamburger Flughafen

Da war lange keiner mehr. Jajajaja... woher ich alter Klugmüller das weiss? Na es war kein Fitzel Klopapier da und das Büro steht seit Januar leer. Und es roch nach altem, stehenden Wasser!

Vapiano Kurze Mühren in Hamburg

Oha, sauber, ein echtes "Gastro-Vorzeige-WC" und das Essen ist auch so gut da!

Grundschule in Oldenstadt (Uelzen)

Gäääääääääähn, für eine Schule viel zu sauber. Pfff... dazu schreibe ich nicht mal was. Meldet Euch wenn der Eimer wieder belebt ist!

Montag, 9. November 2009

Die Bullerei in der Hamburger Schanze





Über die Bullerei wurde schon viel geschrieben, nur über die Klos dort noch nicht. Bis jetzt. Die Toiletten sind sauber, die schweren Eichenbohlen-Türen vermitteln Country Feeling, die eingespielte Musik nicht. Leider konnten die Türen in 2 Kabinen nicht abgeschlossen werden, aber das macht doch nichts, wir sind ja unter Freunden. Das lose Toilettpapier ist nicht sehr hygienisch, da wäre ein Spender sehr viel besser. Das Waschbecken ist Geschmackssache, der alte Konflikt Design Kontra Funktionalität.

Frank und Frei im Hamburger Schanzenviertel

Der Boden war nicht wirklich sauber, das Klo auch nicht und es roch nicht lecker. Der in die Ecke gezwängte Bodensteher braucht dringend eine Reinigung!