Freitag, 1. März 2013

Skischule Hausberg


Das Herzchen beweist uns heute, dass auch auf der Piste ein Bedürfnis gestillt werden muss und kann! Die Ski-Schule bietet Toiletten an, die relativ sauber sind und die nötigen Utensilien besitzen. Also hier kann getrost hingeslidet werden.

Mercure Hotel Porta Westfalica




Matthias wurde geschäftlich in dieses nette Etablissement geladen und hat prombt an uns gedacht und diese Fotos geschickt. Flashback to the 80ies...aber ordentlich, grosszügig und sauber. Toilettenausstattung war gut. Der Klobürste fehlte der gewisse Halt, aber das störte nicht weiter.

Wir danken unserem treuen
DasKlo.net-Verfolger MaGe und hoffen auf Mehr!

Donnerstag, 28. Februar 2013

Zugspitze 2962 m

 

Dort oben auf dem Berge,
da steht ein Gerüst,
da werden die Mädchen
elektrich geküsst.
Holladrihi Holladrio...  


Unsere Außenkorrespondentin Kathrinchen bereist gerade auf Skiern, mit Assistentin Inki, die Zugspitze. Die Toiletten sind typische Öffentlichkeitsklo´s, sie erfüllen ihren Zweck, mehr aber auch nicht. Sauberkeit und Ausstattung eher mittel. Der Regenschirm im Papierkorb ist nicht zu verachten.

Darüber hinaus zeigt sich die Zugspitze auch sehr international wie die nächsten Bilder zeigen.




World Cup Bar Garmisch


Zum Aprés-Ski hakten sich die Mädels unter und tapperten in die WCB,
um dort den Schnee und ihren sportlichen Fleiß gebührend zu feiern. Zwischendurch musste sich die Beine vertreten werden und so kommen wir zu diesem Klofoto! Rechts hinten die übergrosse Mülltüte für den kleinen Eimer, Brille war einen Tick verrutscht, aber sonst alles ok. Roch etwas, aber zu viel darf in Bars auch nicht erwartet werden.

Skiheil Girls!

Restaurant Alpspitz



Das Restaurant-Alpspitze liegt auf 2033 m Höhe und ist somit das höchstgelegenste Restaurant im Ski- und Wandergebiet von Garmisch-Partenkirchen und von diesem Laden haben wir den Kloeinblick für Euch! Katharina hatte auch hier nichts zu schmipfen, es war einwandfrei und gut ausgestattet.

Alpengasthof Garmisch


Zum Schweizerbartl ist Herzi gegangen und hat sich für Euch die Toiletten angesehen.
Das Foto zeigt ein benutzbares und sauberes Becken. Es gab nichts auszusetzen.

Haus 73 Mittelgeschoss


Im Haus 73 war wieder was los und wir mittendrin. Dieses Mal haben wir uns die Klo´s im Mittelgeschoss/ 1.OG angesehen, da bei der Garderobe. Nur wenige hatten an dem Abend diese Toiletten auf dem Schirm, sodass die Becken noch relativ sauber waren und nicht angestanden werden musste. Papier da und Soap ebenfalls.

Mittwoch, 27. Februar 2013

Gymnasium Alstertal

Schönes altes Schulko, das weckt doch Erinnerungen, da wurden die Neuankömmlinge getauft, um endlich im inneren Kreis zu sein, na klingelt da was?

Albert-Schweitzer-Gymnasium Hamburg Teil II

Und hier das rechte EG Klo, einfach nur schrecklich, schlimm, stinkig, siffig, muffig, eklig, tropfig --- aaaaaaaahhhhhhhhhh!

Albert-Schweitzer-Gymnasium Hamburg Teil I

Wieder mal was für harte Typen, das Schulklo im Erdgeschoss links. Eine echte Sauerei. Hier in der Redaktion sind alle froh nicht mehr zur Schule zu gehen. Vielleicht ist es auch das Redaktionsklo und wir verraten es nicht...

Turnhalle in Eimsbüttel

Seid mal alle froh, dass es noch kein Geruchsinternet gibt! Das Becken war zwar noch recht sauber, was aber anscheinend daran liegt, dass alle einfach schnell irgendwo in den Raum pinkeln und das Klo nicht treffen. Ferkel allesamt...

Privatklo in Bremerhaven

Neulich musste ich mal in Bremerhaven bei Freunden (vorbeischauen), war aber gar nicht schlimm, die haben eine sehr saubere Toilette da...(in der Wildnis)

Maisonette 9 in Los Santos

Glücklicherweise war es früh am Abend als wir Luis und Tony trafen, der VIP Bereich war noch leer und keiner hatte das Champagner-Spiel gespielt. Dementsprechend sauber war die Toilette.