Freitag, 23. August 2013

Alsterhaus


Haben mal wieder ins Alsterhaus am Jungfernstieg reingesehen und gleich die Klo´s  geprüft. Typische Kaufhaus-Toiletten. Benutzbar aber nicht sehr,sehr,sehr,ssseehhrsehr sauber. Trotzdem da was da sein soll.

Hotel München



Hier ein Klo aus einem der unzähligen Hotels in München. Der Addi der Dieb hat uns dieses Foto gesendet und dabei völlig vergessen uns den Namen des Hotels zu nennen. Tja dann machen wir, wie immer, das Beste daraus.

Hier die Fakten: Klo sieht so eingehüllt in den dunklen Fliesen, sauber aus, Brille passt, Bürste steht Gewehr bei Fuß, Papier nur außer Sichtweite (nehmen wir an), Seife und Co sicherlich vorhanden.

Wer dieses Klo im Münchner Hotel-Dschungel findet, darf auf eigene Kosten ein Weizen trinken, aber schön kühl.

Donnerstag, 22. August 2013

Restaurant Laudi



Eröffnung des Restaurants Laudi in der Himmelstraße. Die Waschräume sind vom Vorpächter übernommen, aber mit neuer WC-Brille, Bürste etc. versehen worden und alles hübsch gemacht. Die Benutzung kann empfohlen werden.

Klimahaus Bremerhaven

Ein Glück haben die hier eine Toilette, sonst wär hie gleich das ganze Klima im Ar...
Nee, komm geht auch besser! Es begrüßt uns ein sauberer Wandhänger mit neuerer Brille und funktionstüchtigem Deckel. Papier ist da, Ascheimer und Bürste auch, angenehm sauber ist es, mehr braucht man nicht! Einfach und doch hässlich.