Freitag, 25. Juli 2014

Avalon Appartements





Uii ja, hier im Klo ist viel los. Alles vertreten. Vom Fliesenstuck bis hin zum Warnschild. Nun ist klar, warum der Teil des Strandes Reeperbahn heißt. Utensilien alle vorhanden. Nix fehlt.

Glockenhof Lüneburg


Einfach nur den Urlaub genießend und skurrile Ausflug-Rentner-Ziele aufsuchend geigen die Herzog und der Mth durch die Lande. Käffchen-Stopp hier in diesem Laden. Bunte Rohrkunst und ausreichend bestücktes Normal-Gastroklo. Nix zu erzählen. Alles ok.
Ihr Lieben vielen Dank!
!

Bürgeramt Bergedorf




Svante der wilde Raketentoploader und Behördenklospezi! Was wir hier sehen ist ein bunter Mix aus etwas älterer und neuerer Keramik/Fliesen-Kombi. Die runde Form des Urinals ist- rein formtechnisch- auch etwas grenzwertig. So führe man das Längliche in das Runde..ahhja. Wie dem auch sei, es war alles anzutreffen. Reinlichkeit mittelmäßig. Die Klobürste muss neu. Sonst ok und gut is.

Einen herzlichen Herr Svante R. B.

Montag, 21. Juli 2014

Bauernhof Allermöhe




Krabbenkutter Büsum


Die Mutter und der Vater machten einen Ausflug. Ziel wars den Krabben einen vor den Latz zu hauen und heiter, schaukelnd das wilde Fischerleben zu genießen. Freiheit. Seeluft. Möwen. All das und dazu nochn Klo unter Deck, Steuerbord links. Wir kennen uns aus. Untypisches Schiffsklo, aber einwandfrei und wies alles Wichtige auf. Großer, salziger, Gischt verschäumter Dank an die Erzeuger!

Eiscafe zur Tenne




In Arendsee (Altmark) gibt es einen kleinen Wildpark mit riechendem Gehegen. Svaj voll drin und mit dabei. Wildschweinduft in Buddeln abgefüllt und unserem Kloblogg-Erschaffer auf einem Silbertablett serviert. Seitdem wart er nicht mehr gesehen..

Alles etwas altbackene Keramik. Erdbeer-Geruchsstopp, Seife und Fön vorhanden. Unser Dank geht nun auch wieder an den einzig wahren Klo-Big-Picture-Reporter Saaaaaaavvvvaaajjjjj!

Gartower Hof



Ein Tripp mit Zwischenstopps. Wie hier im Gasthof in Gartow. Alles urig, dennoch nett. Klos vergilbt, älter und überschaulich bestückt. Trotzdem einwandfrei. Gemischtes Eis mit Sahne auf das Sauerfleisch mit Remou und weiter geht's Reporter Jürgens 7.0!

Rexrodt


Sauber, modern, gut ausstaffiert. Alles fest. Alles fein. Wetter ja auch..da fangen wir das Reimen an..

und scheint die Sonne so warm, dann nehm´ ich Papier untern Arm, und scheint die Sonne so heiß, dann sitz ich am Flusse und schei.............nt die Sonne so warm..

Danke an die Kurzuraluber die gerade die Dove durchschwimmen!

Peacetanbul



Locker, lecker und nett. Auf den Weg zu den Klos wird kurz das Disco-Feeling aktiviert. Blink, blink, boooing, bliiiink. Klos nicht mehr neu, aber auch nicht oll. Kleine orientalische Deckenleuchten führen den Charme des Abendlandes weiter. Brille hier zu groß, aber fest. Alles vorrätig an Papier und Seife.
Biz geri olacaktır. elveda