Donnerstag, 6. März 2014
Produktionsbetrieb Bremerhaven
Unser Außenkorrespondent M.Ark klappert gerade die westliche Bundesgrenze nach Klos in Produktionsbetrieben ab. Das ist der erste Einblick. Als Bericht texte er uns dies: "Hier folgt nicht nur die Fertigung einem konsequenten Lean Management, auch Küche und Sanitäranlagen folgen in der Anordnung einem strikten Ansatz. Hier geben sich Shareholder, Working Class, Ingenieure und Ungelernte noch die Klinke in die Hand".
Fein und wortgewandt der Herr. Wir bedanken uns in aller Form! Ahoi
Mittwoch, 5. März 2014
Nachtasyl
Let´s groove tonight..in der Bar über dem Thalia Theater kann schon mal ein Stuhl zur nächtlichen Stunde verrückt werden. Musikalische Untermalung nicht ausgeschlossen. Die Klos reißen keinen um, sind älter, dennoch gepflegt und mit allem Nötigen ausgestattet.
Dienstag, 4. März 2014
Bushaltestation Alsterufer Alte Rabenstraße
Wetter trocken und Ferien dazu lockt so manch scheues Kerlchen vor die Tür. Zwischenstopp hier im Viertel der Schönen und Reichen. Bushalte-Klohaus bietet all das: Deckenspots. Müllsack. Schamwände. Urinale. Bleutüren und reichlich Kabinenplatz. Leider lief das Wasser nicht und es roch nicht so gut. Nach ausreichend Frischluftzufuhr und Geruchserholung tingelt unser Old-School-Fiat-Fahrer Svante wieder gen Heimat.
Dankeschön!
Montag, 3. März 2014
Thalia Theater City
Ein Ärmchen lukt hervor und knipst bis sich die Balken biegen. Diese Balken hier aus Keramik sind einwandfrei und noch nicht uralt. Utensilien vorfindbar. Geruch normal. Jaja der Svante gibt richtig Gas! Scheint als hätten wir bald einen neuen Quartals-Rekord.
Mach weiter, wir freuen uns!
Centrum für Globalisierung und Governance
Bei den Gelehrten sind die Toiletten bestrullt, unabgespült und schlecht bestückt. Klopapier in Fülle gebunkert für die nächste Campus-Fete, etwas Deko muss sein! Spunkt stolperte leicht angewidert raus und direkt ins Abaton rein. Unsere jungen Reporter haben noch Puste und den Klo-Willen (mit oder ohne Brillen). Dankeschön!
Thalia Buchhandlung Spitalerstraße
JaySvaj in geheimer "WaskanneinBuchfachgeschäftnochallesbieten-Mission" unterwegs. Dieser riesige Laden mit Café und Chill-Ecken verfügt auch über Kundentoiletten.Urinstein-Catcher mittig platziert, Papier und Seife ordentlich aufgefüllt, Geruch mediumlasziv und mit der Sauberkeit punktet der Fachmarkt im oberen Mittelmaß. Thank u Svaj!
Jim Burrito's Cantina
Zwei wie Bonnie & Clyde trafen sich in dieser Burrito-Höhle zum Plausch. Nach Vertilgung und großzügiger Bierverteilung ging der Weg nach hinten zu den Waschräumen. Die eine Schüssel kaputt, die anderen nicht gerade sauber, Handpapier fehlte. Wände dichtgetextet und geklebt. Schanzigschranzig halt! Essen aber ne hotte Granate!
Abonnieren
Posts (Atom)