Mittwoch, 26. Februar 2014

CentralWorld, Siam


Frau möchte hier eine Kreditkarte ohne Limit und mindestens 8 Arme zum schleppen haben. Es gibt einfach alles und so viel Unsinn zu kaufen. Kurzer Abstecher zu den Klos. Ja alles sauber. Reinigungsservice durchgehend beschäftigt, es fehlte nichts.

Restaurant Kaliningrad


Unser Reporter tat sich mit der Bedienung des Klos sehr schwer. Wo ist hier verdammt nochmal was? Die Bürste bringt etwas Normalität rein, dennoch skurriles Bodenbecken. Das hier was fehlte brauchen wir nicht noch extra zu erwähnen.

Большое спасибо Svaj!

Privatklo Hamm


Hier ein klassisches Klosett der Postmoderne, dass den Charme der aufbrechenden 90er Jahre stilistisch unterstreicht. Mann und auch Frau beachten bitte die frech geschnittene Konsole, die auch ein umweltfreundliches Spülen zulässt. Frischluftzufuhr gegeben. Hygieneartikel anwesend.

Wir freuen uns auch sehr über diese Zusendung.
Danke ME!

Montag, 24. Februar 2014

Motel Santa Rosa


Und hier für den blühenden Frühlings-Montag das letzte Klo für heute. Es stammt von der schönen Westküste Amerikas. Bundesstaat Kalifornien. Das Motel liegt an der US 101 und bietet allen Reisenden reichlich Komfort wie man sieht. Becken und Brille ok, nicht super hygienisch, ultrahocherhitzt, aber benutzbar. Unseren, Archiv durchforstenden, Reporter haben die Bewohner sicher nicht das letzte Mal gesehen.


Restaurant in Lopburi



Alles is bunt, laut und blinkt, Stadt voller Affen is voll und stinkt. Auf diese ganzen Eindrücke sank Svajs Blutzuckerspiel drastisch und so gings direkt ins nächste Restaurant. Vorgefunden wurde diese typische Thai-Schüssel. Schöpfbecken daneben. Mülleimer da. Wasserschlauch für die etwas härteren Verkrustungen. Seife nix. Papier nix. Haben wahrscheinlich alles Affen gemopst.

Erneutes Danke!

Sushi Factory Levantehaus



Im Sushi-Zirkus fuhr unser Neureporter Svaj Karussell und knipste sich im Herren-WC wieder schwindelfrei. Klos waren in Ordnung. Urinal in einer eher selteneren Beckenform, aber einwandfrei. Von S - P alles da hinterließ er als Nachricht.

Schloß Schrönbrunn




Im schönen Schloss findet man die Klos hinter diesen Hecken. Irgendwie erfrischend und luftig. Sanitärbereich neuer und zeitgemäß ausgestattet. Vorzufinden war nichts Fehlendes.

Dankscheen
Svaj + Soej