Freitag, 2. Dezember 2011

Kostbar Restaurant

Wir waren mal das Kostbar in der Susannenstraße angucken und haben natürlich das Klo nicht ausgelassen. Netter Laden, Essen mmmhhh naja, aber freundlicher Service und saubere Toiletten- wie man sehen kann-. Außerdem automatischer Seifen- und Papierspender..sowas mögen wir!

Montag, 28. November 2011

Privatklo in HH-Fuhlsbüttel

Ein Bodensteher mit rustikalem Holzdesingdeckel, schicke Sache, da will man doch gleich noch mal oder nicht?

Privatklo in HH-Fuhlsbüttel

Ein alter Bodensteher mit anmutigem Muscheldesign-Klodeckel, das war mal der letzte Schrei, heute ist es das auch noch - nur anders...

Privatklo in HH Fuhlsbüttel

Hier mal ein älterer Bodensteher mit oberem Wasserkasten und Turbozug, mit sehr massiver Kette übrigens (falls man mal schneller ziehen muss als sein Schatten). Sauber und ordentlich, nur der Weichspüler... was machen die bloß mit dem Weichspüler da?