Donnerstag, 25. März 2010

Die Dorfschenke in Schüttorf (Zell am See) 2

Der Ordnung halber hier das linke Damen WC mit Papierhygienebrillenschutz aus dem Abreissautomaten. Nicht sauberer, aber angenehmer.

Die Dorfschenke in Schüttorf (Zell am See)

Auf dem Weg nach unten wundert man sich über den starken Geruch, der aber glücklicherweise (wohl) aus der Küche kommt, die Toiletten riechen, für diese frühe Stunde, noch vertretbar. Hier das rechte Herrenklo, leider etwas demoliert, aber funktionstüchtig. Einlagiges Kratzpapier von der Großrolle, entgegen aller Tipps hilft das Falten von diesem Papier nicht wirklich, es macht es zwar erträglicher aber nicht besser, eine fancy rote Klobürste, die nicht näher betrachtet werden sollte und ein gar gelber Taster sind vorhanden. Schon fast ein Polo Harlekin Klo. Möchte nicht wissen wie das in der Hauptsaison Nachts um 2 aussieht...

Amiamo Familotel in Zell am See Zimmer WC

Und täglich lockt der Flachspüler... hier in einer kleinen Fliesenkammer, die recht zugig war. Der ältere Haudegen meistert seine Aufgabe gut, hier wird noch mit Druck gespült!

Bei Christoph und Marietta in München

Buddha ruht friedlich über diesem Ort der Ruhe. Sehr angenehm, sehr sauber, wie erwartet.

Amiamo Familotel in Zell am See

Hier das öffentliche WC im Eingangsbereich, Einzelkabine, Desinfektionsmittel für die Brille in der Kabine, Desinfektionsmittel für die Hände am Waschbecken, Handcreme am Waschbecken, antibakterielle Seife, frische Tücher und alle Stunde jemand der sauber macht. Puh, das ist schwer zu toppen, das ist wahrscheinlich das sauberste öffentliche WC das wir bisher gefunden haben.

Hotel in Oberschleißheim

Nicht mehr ganz neu, nicht mehr ganz sauber, aber auch nicht ganz schlimm. Die Brille war etwas lose und die Ersatzrolle ist extrem ungünstig positioniert.