Freitag, 28. Dezember 2012

Theresa Restaurant

Durchgestyltes Restaurant, bei den Toiletten wurde dafür jedoch etwas gespart. Trotz nicht passender Klobrille und älterem Wasserkasten, war die Schüssel ok. Papier war da und Seife vorne auch. Also hören wir hier auf..

Beverly Kills Bar

Das Motto der Bar in München : "Let’s get fucked up tonight"
Süffige Drinks und lässige Mucke hinterliessen einen bleibenden Eindruck. Die Schüssel war ok. Papier lief zwar aus in der Nacht, dafür war dann noch Seife da.
 

Neubau Halstenbek

Neubauanlage in Halstenbek und wir mittendrin für Euch! Klo "noch" schmutzig, kein Papier und keine Seife. Wir werden Euch demnächst zeigen, wie die Kloanlage aussieht, wenn sie fertig ist.

Millerntor-Stadion

Das neue Zuhause bzw. das neue Gebäude des FC St.Pauli ist schick geworden. Hier
der Toiletten-Einblick im Obergeschoss/ VIP-Bereich. Und ganz nebenbei sehen wir hier auch noch was die Ersatzrollenhalter eigentlich sind - Bretzelhalter. 
Klo- und Handpapier reichlich vorhanden, sowie Seife.

newessbar

Nette Klänge und kühle Drinks, so lässt es sich aushalten. Die Toiletten sind dagegen typisch Barchick, etwas ausgejukelt und der Duft der weiten Unterwelt dominieren hier. Papier und Seife vorhanden.

UCI/ Louisiana Restaurant Mundsburg

Die Toiletten haben schon eine gewisse Zeit hinter sich, etwas abgelebt und der Geruch sind nicht sonderlich betörend. Hier kann nur schnell gehandelt werden.


Gelbe Möwe

Die gelbe Möwe fliegt über die Elbe, ganz vertraut mit dem Wind und dem peitschenden Regen..

Hier ist unser neues Rätsel:

Die Toilette gehört zu einem Restaurant, ist im Volksmund auch sehr bekannt, hier gibt es 
Speisen, ursprünglich und angeblich, aus Übersee. Die Abläufe sind durchgeplant und werden mit verkauft.

Zu der Toilette selbst: Das Becken war für den Standort in Ordnung und benutzbar. Seife und Papier vorhanden.

Wisst Ihr welches Lokal wir meinen?
































s´dlanoDcM/ nhabrepeeR