Sonntag, 28. August 2011

Raststätte Hasselberg Ost

Schon mal Milch kaufen wollen auf einer Raststätte? Die meisten haben keine. Aber auf dieser Raststätte kein Problem, hier wird improvisiert und nein nicht zackdiebohne, sondern zackdiemilch abgezweigt. Die Teesorten sind auch besonders, Gewürztee, Chai und Abendtee sind unter anderem zu bekommen. Auf welchen Tanken gibt es das denn?
Hier auch wieder Sanifair vetreten. Sauber.

Raststätte Bat Wunnenstein Ost

Die Sanifair-Anlagen sind wohl schon überall angekommen. Damals waren die Toiletten der Raststätten absolut gruselig, nun sauber und gut beleuchtet.

Zum Augustiner Fussgängerzone

Essen typisch bayrisch und lecker -Bäfflamott ist zu empfehlen. Durch die Klos von solchen Bierstuben/ Biergärten maschiert sicher so Einiges am Tag, daher nicht mehr ganz soo frisch. Bier musste trotzdem raus und dafür war es ok.

Spatenhaus Maximilianstraße

Durch den Wein liess die räumliche Wahrnehmung etwas nach..
Hier gibt es rot-weissen Presssack, mmh lecker oder? Die Toiletten sind ok und das ist ja wohl ein Muss bei den super spannenden Leckereien. Das Spatnehaus ist wirklich gut, es gibt natürlich auch noch andere Speisen.

Hotel Anna Bar

Die Bar ist bunt beleuchtet und läd zum Bleiben ein. Bei 26° gegen 23 Uhr lässt es sich draussen gut aushalten, dabei ziehen so einige Leute vorbei, die definitiv beguckt werden müssen. Die Toiletten im Untergeschoss sind ok - alles entpsannt.

Design-Hotel Anna München


Hier am Stachus direkt im Stadtkern lässt sich gut aushalten. Schick designtes Ambiente, Gold auf Eis und jede Menge Geschichten sind hier an der Tagesordnung. Hier ein kleiner Zimmereinblick - sauberer Bereich. Gut. Ein Besuch wert.

Schwemm's Gnadental-Stüberl Großaitingen


Fürti! Diese Woche im Angebot: Deutschlands Süden.

Hier wird´s zümpftig zur Brotzeit. Da lass´mas krachen. Abgelegenes Gasthaus mit Biergarten in Grossaitingen. Typisch älteres Gastroklo, aber soweit sauber. Lag bestimmt daran, dass die Leute von der Traktortruppe erst kamen..