Mittwoch, 14. Oktober 2009

Hungaroring hinter der Haupttribüne





Bunker-Style WC, hier der Herrentrakt!

Pinte Cibomatto in Trieste

Das WC des Cibomatto in Trieste, es ist übrigens das Damen WC. Danke Katharina.

Dubai int. Airport Herren WC

Das Herren-Fussrasten-WC in Dubai. Nur nicht umkippen in der Hocke....

Int. Flughafen Taipei

Das Herren WC im Flughafen. Nein, es gehört so, wir haben nicht vergessen das Bild zu drehen!

Subway am Berliner Kuhdamm


War absolut in Ordnung, unerwartet sauber für einen Burgerladen.

Öffentliches Pissoir in Indien

Das Bild kam von Dirk, er konnte es nur aus sicherer Entfernung machen und er sagte das der Gestank selbst aus 8 Metern Entfernung noch nahezu unerträglich war.

Neue Messe München

Ja die neue Messe, so wie es da aussah und roch, haben die wohl die alten Klos mitgenommen.

Hofbräuhaus München

puuh da war´n mer auch noch?

Fraunhofer München


ach so, nicht das Institut, sondern die Schoppenstube in der Fraunhoferstraße.... was habt Ihr denn gedacht? Fraunhofer!

Bar in München

wowardassenoch?

Neue Pinakothek in München

Wer braucht Bilder, wo es doch Toiletten gibt?! Und diese ist wirklich nett!

Flughafen München Terminal 2

...aaaah trotz der schiefen Brille viel besser!

Flughafen München Terminal 1

Brrrr... ich gehe doch lieber in das neuere Terminal 2.

Slattys irgendwo in Keineahnung

Oh Mann, wo war das noch?

Colorline Arena in Hamburg

Schön ist es nicht, aber funktionell. Immerhin.

Bistro Chianti in Trieste


Da war Katharina mal.

Galleria Ferrari in Maranello

Wir waren im Herzen der PS-Gier und es war sauber. Mehr aber auch nicht! Ferrari!

Walmart in Oststeinbek

Als es ihn noch gab, den Walmart, haben wir das wenig ansprechende WC besucht.

Watkorn in Hamburg Langenhorn


Ein Restaurant mit dem Wunsch in einer höheren Liga zu spielen (zumindest preislich), aber mit so einer Toilette wird das nichts. Klein, stickig, Papier im Einstrahlwinkel gelagert, nicht sauber. Das muss geändert werden!

Sushifactory Colonnaden in Hamburg

Sehr sauber, sehr rein, passend zum Laden. Leckeres Essen, sauberes WC, angenehm. Aber das Papier muss da weg, das muss eingepackt gelagert werden oder weiter oben, so kriegt das doch was ab.

Universum Bremen

Die (arme) Toilette unten im EG. Klo ganz gut, Papier nicht mehr da und alles nicht sauber. Aber man kann beinahe Verständnis aufbringen, es rauschen 5 - 6 Schulklassen da durch und dann kann die Hygiene gerne mal auf der Strecke bleiben.

VW Niederlassung Frankfurt am Main

Fast richtig gemacht, leckerer Showroom und eine ansprechende Toilette. Leider nicht ganz sauber und furchtbares Papier.

Hamburger Unternehmensberatung

Romanovas Manager hat mit uns kürzlich einen neuen Vertrag ausgehandelt. Seine, nicht ganz geraden sitzende, Klobrille bescherte ihm einen schlechten Start in die Verhandlungen und wir konnten für uns günstig abschließen. Für weitere 3 Jahre haben wir Urgu Romanova wieder exklusiv!

Waagenbau Hamburg Altona

Romanova startet mal wieder durch und prescht durch die Bars. Die kriegt noch ´ne Trinkerleber eines Tages, aber bis dahin versorgt sie uns mit bestechenden Abortbildern. Sie ist teuer, aber sie ist auch jeden einzelnen Cent wert!

Dienstag, 13. Oktober 2009

Südafrika, irgendwo

Das Bild hat Jörg mal geschickt, somewhere in Südafrika...

Mallroca, Bahnstation zur Bahn nach Soller

Das war auch eine Bude, du meine Güte. Dunkel, heiß, stickig, ohne Brille...

Side Hotel Hamburg

Ach *schmacht* HIER muss doch jeder mal oder?

Unbekannte Toilette



Die hier hat uns Yorck vor bestimmt 3 Jahren geschickt. Was der wohl heute macht?

Autowaschanlage in Serbien


Ist noch von der alten Seite, hat mal jemand geschickt der mit den Blauhelmen da war.

Quanzhou Fujian VR China andere Fabrik

Links die Herren, rechts die Damen... mmmmmmmmmhhhhhhh sehr würzig.....

Irgendwo in Thailand


Immerhin frisch geflutet die Bude

Schottenhamel Wiesn 2009



Hier eine kleine Serie der Damentoilette des Schottelhamels, man achte auf die ungewollte, aber dramaturgisch bestechende Unschärfe. Wahnsinn, Danke Jessi!

St. Peter Ording

Jessi war neulich in St. Peter Ording Bad. Das ist ja eigentlich noch nicht so schlimm und auch das App. Luv und Lee machte einen gutschlafigen Eindruck... aber hey mit billigem Rotwein aus dem Tetrapack schlafen wir doch alle überall gut, aber das ist eine andere Geschichte. Hier das Klo mit der nicht mehr ganz weißen Brille und dem leicht urinvergilbten Mülleimerdeckel. Ach, ich nehm auch noch was Rotwein....

Montag, 12. Oktober 2009

Umkleidekabine Sportanlage Steilshoop

Liebhaber der Schultoiletten kommen hier voll auf ihre Kosten, ein Donnerbalken ohne Deckel mit schwarzer Brille und oben liegendem Wasserkasten. Das Papier der harten, grauen Klasse war übrigens alle. Die Bude war aber recht sauber.