Mittwoch, 31. März 2010

Hotel In Idar Oberstein

Alter Bodensteher, nicht mehr sehr lecker, dazu ein alter Wasserkasten ohne Spartaste, dafür reichlich Papier mit 3 Lagen. Der Heizkörper ist auf Grund der Spritzer der Stehpinkler nicht mehr sehr lecker.

Dienstag, 30. März 2010

Montag, 29. März 2010

Flughafen Frankfurt am Main Terminal 2

In einer kleinen Kabine eines Seitenarmes (weniger besucht) war nicht viel los, daher sauber und frisch gereinigt. Der Mann am Waschbecken meldete, dass er gerne einen längeren Fußweg in Kauf nimmt für ein frischeres WC. Bei den anderen Toiletten würden die Brillen nicht einmal mehr kalt werden... Brrrrr

Wertheim Villages

Die Toiletten im Outlet "Wertheim Villages" sind durchweg sauber, es gibt große Kabinen, ständig wischt jemand rum, die Benutzung ist auch noch kostenlos und genug Ablageflächen gibt es auch. Es gibt hier nichts zu meckern.