Dienstag, 29. Juni 2010

Die Bar Berliner Betrüger im Hamburger Schanzenviertel

Da wurde Romanova doch glatt erkannt, Szenekenner baten um gemeinsame Fotos in den Aborten, hat sie gerne gemacht und musste sich auch gleich die Frage gefallen lassen, ob sie nicht langsam alle Schanzenklos hätte. Zum Glück konnte sie das aufklären. Das Klo hier übrigens war, wenn man ein Bein rechts auf die Kante stellte recht benutzbar, sauber und leider nicht mehr ganz frisch. Was soll´s, es war genug Papier da. Nicht so viel wie bei den Dänen, aber genug.

Ein Cafe in Timmendorf an der Ostsee

Die Betreiber dieser netten, wenn auch reichlich benutzten, Toilette wollten nicht genannt werden. Schade, die Wertung wäre ganz gut ausgefallen. 

Montag, 28. Juni 2010

Cafe Victor in Kopenhagen

Der lange Tag hat Spuren hinterlassen. Der See hinter dem Klo ist dort nicht, weil gerade frisch gewischt wurde...

The Dubliner Pub in Kopehagen

Puh...

Italienisches Restaurant in Kopenhagen

Typisch Dänische Klobrille, nicht sehr doll da, aber durchaus als ausreichend zu bezeichnen. Der Waschtisch war nur nass und siffig.

Illum Center Kopenhagen

Es ist die wirklich saubere Toilette im Illum (hier der Link) in Kopenhagen. Einzelkabine, Desinfektionsmittel, Bürste, Haken für Jacken, es war alles da und es war sauber, es roch sogar noch frisch... ekelhaft...

Unisextoilette in Kopenhagen




Besuch einer sehr sauberen Unisextoilette in einem Betonhaus. Mit sehr viel Klopapier. Sehr viel. Aber dafür alles sehr sauber und hygienisch frisch.

Scandic Front Hotel in Kopenhagen

Hier das wenig begeisternde und wenig saubere WC im frisch übernommenen Zimmer. Ein Glück besonn sich die Housekeeping-Ministerin und reinigte die Bude noch mal.