Mittwoch, 4. Juni 2014

Privatklo im Wacholderweg





Zitat vom legendären Alfred Hitchcock: " Gute Freunde sind Menschen, die sehr weit weg wohnen".

Aber nicht bei unseren guten Freunden aus dem Wacholderweg. Wenn das Garagentor geöffnet ist kriegen wir stets ne Buddel Bier und saftige Knackwurst! Was will Mann mehr?!!
Das Klo darf auch benutzt werden, es ist sauber und mit einigen witzigen (in Gänsehaut versetzenden) Kniffs versehen. Bonanza-Rad raus und Stipvisite fahren bis die Garagenbar wieder geöffnet wird..

Frachtraum


Ganz neuer Laden in Eimsbusch. Mit Seemannsschick und rustikalem Palettenwerk ist die Bar eingerichtet. Irgendwie charmant und nicht kühl. Essen gibt's auch und sieht lecker aus. Leider gibt es nur ein Klo, aber das ist geräumig, neu und ordentlich. Haarspray, Wattestäbchen, Ob´s und Deo sind auch gestellt. Alles gut und nett.

Eichen-Eck


Gerade dabei den Hood von Grund auf an durchzuforsten. Jede Kneipe wird durchleuchtet.
Das Eichen-Eck liegt günstig. Personal freundlich und fröhlich. Klos älterer Generation, aber mit viel Details jung und persönlich gehalten. Ordentlich und gut sortiert. Wir kommen wieder.

Belami


Die Bergedorfer Schickeria findet in diesem Laden die Anerkennung Gleichgesinnter. KaMa hatten einen bunten Fleischmopsteller mit Senf und im Nachgang Rote Grütze mit Sosse der Vaniglia als sie dachten der Dieter B. käme zur Tür hinein, dabei wars nur der Audi-Holger mit flatternder Walla-Walla-Mähne. Die Toilettenräume, die die Beiden nacheinander aufsuchten, waren ordentlich. Duftstäbchen sorgten für leichtes Wellness-Feeling. Die PapierSeifenKombi ausreichend anzufinden.
Wir danken Euch!

Dienstag, 3. Juni 2014

Havanna Bar



Heiße Nächte und verdammt leckere Cocktails. Neuere Klos haben wir vorgefunden. Leider nicht so sauber wie bei der Öffnung, aber dennoch in Ordnung. Papier war leer, gab aber einen Handfön. Seife roch nach Vanille und hinterließ einen sanften Feuchtigkeitsfilm.

Schellfischposten


Wo die Ina ihre Müller-Talkrunde schmeißt haben wir uns angesehen. Verdutzt geguckt und mit Erstaunen Platz genommen. Doch sehr kleiner Laden. Klos im Keller. Alles etwas älter, aber ok. Papier leer, dafür reichlich Toilettenpapier und Seife vorrätig. Ein vergessener Regenschirm trauerte noch in der Ecke um sein Herrchen, aber die Ina haben wir leider nicht gefunden.

Silbersack


Schön kühle Knolle, Kippe, nette Gesellschaft und zu den Klängen der Musikbox wippen. Aborte sind zu finden, benutzbar und in Ordnung. So ein Tag, so wunderschön wie heute...

Agentur think!



Krasser kreativer Laden mit zig noch krasseren Kreativen darin! Alle flippig und flockig-locker. Es gibt nur ein Klo für jedes Geschlecht, welche aber begehbar und ausreichend bestückt sind. Wenn wir dürfen flattern wir sehr gern wieder paternostertechnisch ein.