Donnerstag, 10. Juni 2010

3 Freunde Cocktail Bar in Hamburg

Augenscheinlich nicht mehr ganz nüchtern wankte Romanova dann noch in die 3 Freunde Cocktail Bar (hier im Web) und war auf der Toilette schlagartig wieder nüchtern... fast... eigentlich nicht, aber sie fühlte sich fast so, beinahe... Na auf jeden Fall war das Klo sehr sauber und konnte durch frischen Duft punkten. Das gefällt uns, nur Romanova nicht, die war zu betrunken...

Sommersalon auf dem Spielbudenplatz

Romanova hat wieder die Knipse rauchen lassen und eine Zug durch die Gemeinde gemacht. Die Bar Sommersalon (hier im Web) lockt mit guten Drinks und netten Details. Aber wie sind die Aborte gehalten? Hauptsächlich rot. In der erschlagenden Farbe fällt der alte Bodensteher mit Deckenspülkasten fast nicht auf und auch das die Fliesen seit etlichen Jahrzehnten hier brav ihren Dienst verrichten bemerkt man angesichts der roten Farbdusche kaum. Aber zurück zum Klo, für die frühe Stunde war es nicht mehr richtig sauber. Aber es ging. Besser als im Grünspan auf jeden Fall.
Im Shakira Quick (Hier im Web) gibt es auch ein WC, die Wandfarbe ist seltsam, die Toilette aber sauber. So sauber wie man es eben erwarten kann, will sagen nicht in der Kategorie "Hausfrauenstolz" zu finden und leider war die Bürste eklig und die gelben Ränder im Becken, auch der Spark auf der Brille. Hmmm... wir ändern die Bewertung auf akzeptabel.

Grünspan in Hamburg

Im legendären Grünspan in Hamburg muss man ja auch mal müssen können. Knapp 15 Minuten angestanden und gleich rein in den schweisswarmen Bunker. Dafür sogar ganz erträglich.