Donnerstag, 28. August 2014

Lucky Star


Mhhhh lecker. Von Gelb über Nass bis Braun war alles vertreten. Papier leer und zwar für Hintern und Hand. In den Eimer trauten wir uns nicht näher hineinzugucken. Seife leer. Musikbox leer. Astra lief aber noch, also alles noch im Spiel.

Mars Bar


Was für die Kicker-Elite das Nonplusultra ist, kommt bei der anderen Gattung Mensch nicht so gut. Service arrogant und zu sehr mit sich beschäftigt. Drinks unspektakulär. Vollgefurzter Weiberschacht, sonst ok. Die Rosen schmeicheln und lassen kurz über das EinKloProGeschlecht hinwegsehen.

Deichtorhallen


Etwas Kunst schadet nie. Beeindruckenden Fotostrecken und Raum zum Wirken. Klos im Untergeschoss, es reihen sich einige aneinander. Einzelkabinen. Tür zu Affe tot. Dieses Becken war in Ordnung. Gefehlt hat nichts.

Hanse Bäcker


Wie das duftet. Kekse und Kaffee. Leckerer geht wohl nimmer am Morgen. Klos ordentlich. Mit Fenster. Brille ein wenig locker. Sonst alles da und gut. Thääännnx KaHe

Weinhaus Boberg




Doch Tatsache, hier gibt es eine Weinbar. Wunder werden wahr. Unsere Standup-Reporter Mth+Kahe süffelten sich querfeldein. Klos eher unschick, aber bieten Platz, Klopapier für den Nachschub leider nicht auffindbar. Seife und Rest an Ort und Stelle Pelle
Dankedankedaaanke

Ono


Exzellenter Mops in der Rolle, auch der Service ist locker und freundlich. Klos ok, auch mit Papierschwalbe aufm Boden. Alles in Kabine und Waschbecken. Nix fehlte und lässt Platz zum Meckern. Netter Abend