Freitag, 9. September 2011

P & C Mö

Die Kundentoilette bei P&C in der Mö im 4.OG., so sauber der Laden auch ist, die Toiletten sind es nicht. Es scheint, als ob alle Welt dort hin strömt, um sich dort zu erleichtern. Am Toilettenpapierspender klebte verschmierte K.... oder vertrocknetes, ohne Rotschimmer, Blut! Kein Witz! Sauber oder einigermassen gepfelgt ist was anderes die Herrschaften.

Hamburger Meile hinterer Teil

Hier aus dem Teil der Hamburger Meile zur Adolph-Schönfelder-Straße hin. Macht einen guten Eindruck. Natürlich wurden nicht alle Kabinen unter die Lupe genommen, welches dann zu geruchs- und zeitintensiv gewesen wäre.

Dienstag, 6. September 2011

Sportlerheim Heidgraben

Sauberes WC im hinteren Teil des Sportlerheims. Tatsächlich wirkt die Toilette gepflegter als das Sportlerheim an sich. Das Toilettenpapier ist dieses gemeine, graue, einlagige Zeug, brutal hart...