Mittwoch, 15. September 2010

Kunstatelier Lappenbergsallee in Hamburg

Romanova tarnte sich als intellektuelle Künstlerin und war im Cafe Kunstatelier. Die Darbietung "Das Klosett" konnte wenig überzeugen, der Künstler legte zu viel Wert auf Geruch und Spark. Schade eigentlich, der Grundaufbau war mit einem Tiefspüler, Wasserkasten, Brille und Deckel vielversprechend.  Die Steigerung durch Reinigungsmittel und Bürste war spürbar, aber dann fehlte dem Künstler der Esprit und die Montage rutschte durch Klopapierreste, Dreck und unnatürlich positionierten Schmierfilm schnell ab.



Dienstag, 14. September 2010

Autostadt Wolfsburg bei Bentley


Die Lina scheint sich ein netteres Auto abgeholt zu haben, hier der WC Bereich bei Bentley. Anm. der Red.: Ist auch nur ´n Lokus

Autostadt Wolfsburg Eingangsbereich

Das Bild schickt uns Lina, sie meldet ein sauberes Damen WC mit schlechter Akustik und reichlich Geräuschen aus den Nebenkabinen. Glücklicherweise kam Musik aus den Lautsprechern.

ICE Hamburg Frankfurt


Das Klo der 2.Klasse im vorderen Teil. Ein gewisser Gordon schickte das Bild und schrieb dazu: Ein Glück war ich gleich hinterm Bahnhof dann riecht es nur etwas, ist aber sauber. Vor Frankfurt sieht das Teil dann aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.


Danke Gordon!

Montag, 13. September 2010

Ferienhaus in Henne Strand


Sauberes WC mit klassisch Dänischem Wasserkasten, mit Brille und Deckel. Dazu einfacher Klorollenhalter mit Dreilagenpapier. Alles durchweg zufriedenstellend.

Öffentliches WC hinten an der Mole in Hvide Sande


Ein öffentliches WC in Dänemark, eine gefährliche Sache das wusste unser Reporter. Aber er hat das ekelige Imbiss WC geschafft, also würde er auch das hier durchstehen. Augen auf, Kamera an, Nase zu und rein. Und dann? Nichts! Der Raum war, den Umständen geschuldet, nicht ganz rein, aber wirklich als "sauber" zu bezeichnen. Einen Spritzer des favorisierten Desinfektionsmittels auf die Brille und es wäre sogar als Damen WC vertretbar. Nicht schlecht!

Wurstbude in Hvide Sande Dänemark


Die kleine Tür lässt schon nichts Gutes erahnen, der Geruch sowieso nicht. Also gut, Tür auf, durchatmen und rein. Das geht mal wieder gar nicht... Pfui!