Freitag, 28. Juni 2013

Wright Brothers Oyster & Porter House




 
Das Restaurant findet man in London's thriving Borough Market. Austern aus verschiedenen Meerregionen können verspeist werden und dazu ein Glasel gekühlte Prickelbrause zum Nachspülen. Die Toiletten sind nicht ganz so exquisit wie die Speisen, alles etwas miefig, dennoch benutzbar. Klobürste war weg..wo ist sie nur hin? Wir werden eine Verbindung zu unserer KaHe-Rep. herstellen und versuchen Näheres zum Verschwinden zu erfahren.

Byron (Charing Cross) Restaurant


Hier gibt's große Burger für mittelmäßig viel britische Pfund berichtete unsere KaHe-Reporterin. Die Klokabinen kamen geräumiger daher, jedoch mit älteren Becken bestückt. Aber benutzbar und alles vorhanden. Papierrolle im Spritzbereich haben wir ja schon des Öfteren bemängelt.

Donnerstag, 27. Juni 2013

Rashleighs Business Centre

 
 

Hinten links tobt Schweinchen Babe herum, Mary Poppins legt ne flotte Sohle am Schornstein auf, Harry Potter sucht den Stein unter den Gruppenweisen und der Rest der eingeflogenen Seminarteilnehmer hört gespannt den Vorträgen zu. Ja alles unheimlich idyllisch hier am Rande Londons. Die Zimmer einwandfrei und auch so die Restrooms darin.

Bottomsup Kahe!

Gorilla Grill


Hier tanzt der Gorilla übern Grill und verpflegt mit kleiner, tägl. wechselnder Karte und nettem Ambiente. Die Oliven im Öl-Knobi-Pfefferkorn-Pecorino-Topf waren eine Herausforderung für sich. Zu den Klos: Sauber, alles da was da sein sollte. Die Rolle unten links zwar nicht so der Reißer, aber alles andere war in einem guten Zustand. Netter Laden mit bekannten Gästen ausm Rundfunk + Fernsehn.

Mittwoch, 26. Juni 2013

Bullet-train 'Hayabusa' Tokio to Sendai

Unser Freund Andreas hat uns ein schönes Bild aus dem Bullet-train 'Hayabusa' geschickt. Das sieht fast nach einer Einzelkabine mit Dusche aus, sehr nett und wie wir die Japaner einschätzen hat es nach nichts gerochen...
Danke Andreas

Dienstag, 25. Juni 2013

Santa Paula Flight Center Californien

Gerard schickte eben dieses Bild, leider ohne weitere Beschreibung oder Text. Wer was weiß kann sich gerne melden. Liegen da Playboys?