Dienstag, 8. Dezember 2009

Corroboree Bar Berlin


Das zu 65% behindertengerechte WC in der Corroboree Bar im Berliner Sony Center. Das WC präsentierte sich sauber, nur der Raumteiler muss da weg, der roch leicht und war damit nicht mehr so lecker. Sonst gings.

Panthera Rodizio in Hamburg


Ach Rodizio ist ja ganz lecker, ein Glück nimmt Romanova gerne Fleisch zu sich. Na gut einer Stunde der geistesentleerten Völlerei geht man(n) doch gerne in einen kühlen Marmorsarg mit Keramikwandhänger und Kunststoffbrille. So geschehen und erstaunlicherweise haben die was gelernt. Das Klo war, entgegen früherer Besuche, sauber und wirkte irgendwie frisch. Nicht schlecht.

Die Kammerspiele in Hamburg

Das ganz schön saubere WC in den Kammerspielen, gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsmärchen fertig gestellt. Na gut, die Brille sitzt etwas schief, macht nix.