Mittwoch, 10. September 2014

Welfenschloss Herzberg



Das Muttertier auf Burgenrundfahrt. Hier ertappen wir sie aufm Herzberg. Kaffee und Schlossgespenst gabs gratis dazu. Keine großen Erwartungen, das Gemäuer ist älter, so auch die Klos. Hier und da mal ein moderner Abroller und Seifenspender, sonst nichts unmittelbar neu, aber gepflegt und vorhanden. Danke

G1 Luxus-Hostel


Das Einzige was es hier zu meckern gab, war die lockere Brille. Sonst alles sauber. Seifen - + Handpapierspender automatisch. Armaturen und Boden gewischt. Papierkorb leer. Geruch wird via Lüfter reguliert. Alles da und top.

Jim Burrito's


Schanzen-Klos eben. Alles durcheinander gewürfelt und mit Stickern dichtgebackt. Hier und da fehlt was. Dennoch bemüht es einigermaßen ordentlich zu halten (nur in wenigen Läden). Sonst ok.

Sportanlage St. Pauli


68 Holzbein K.iel vs.  Suderbarup TS 1912 -Spiel lief ganz gut. Am Ende zählen die Tore nicht, sondern die Präsentation der Aborte. Also im Vereinshaus sind die Klos nicht alt, aber auch nicht mehr neu. Seife und Tücher vorrätig. Toilettenpapier auch noch, Ersatz fehlte. Die Bürste müsste dringend ausgewechselt werden, obwohl sie gerade anfängt die Vereinsfarben anzunehmen. Sonst ok und benutzbar.

Cafe Frohlein


Wirklich netter Service. Getränke und Gebäck schmecken auch. Leider nur ein Klo, aber dafür ordentlich ausgestattet und sauber. Der Boden müsste mal wieder gefeudelt werden, aber helle Fliesen verzeihen eh nichts. Ansonsten netter Laden.

Dienstag, 9. September 2014

Hetford Carado M A464


Neues Wohnmobil mit modernem Rundchemieklo. So sah das Klo früher nicht aus, als wir mit Mutti & Vati in Urlaub fuhren, die Zeiten ändern sich einfach überall. Da Endgereinigt und unsere Reporterin sauber, kann über dieses Becken auch nur Gutes berichtet werden. Sauber, geruchsneutral und mit allem Wichtigen versehen. So trippt es sich gut durch die Lande. Herzlichen Dank JeGe