Mittwoch, 21. November 2012

Schanzenbäcker Ida-Ehre-Platz Hamburg

Ein sauberes, etwas enges Klo unten in der Bäckerei. Seife und Co vorhanden. Eine nette Dame kümemrt sich auch darum, dass der Zustand so beibehalten wird wie hier zu sehen. Einem Wiedersehen sind wir nicht abeneigt.

Anne Frank Schule Bargteheide

Eine Reise zurück in die Zukunft spielt sich in dieser Schule ab wie uns Herzi hier zeigt. Das Becken und vorallem der Boden stammen noch aus dem Zeitalter "Lümmel von der 1.Bank". Die Klobrille könnte die Siebziger gerade verpasst haben, aber auch das ist gemutmaßt. Ansonsten sind die Toiletten benutzbar, ordentlich und was ganz wichtig ist - Papier & Seife sind ausreichend vorhanden.

Café Neumann

Der Brillkamp lädt zu leckeren, belegten Brötchen, heissen Getränken und feinem Gebäck ein. Urtypisches Stadt-Café, noch so ursprünglich gehalten wie möglich, aber mit gaaanz viel Charme.Unsere Reporterin K.H. wollte gar nicht wieder gehen..