Freitag, 3. Dezember 2010

Thalia Theater in Hamburg

Schönstes Theater und eine wirklich saubere Toilette. Alles sehr überzeugend. Mist, nix zu meckern, kein Ekelkram, nichts... irgendwie will das doch keiner oder?

Dienstag, 30. November 2010

Alsterdorfer Anstalten Betreuerraum




Harter Tobak, auch der Geruch

ICE Hamburg Berlin

Mal wieder eins der unleckeren ICE-Standard-Mief-WC´s, nicht schön, nicht angenehm und nicht sauber. Ein Ort in dem man seine Notdurft verrichten kann, mehr nicht.

Naturkundemuseum Berlin



Wo hört der Museumsteil auf und wo fängt das Klo an? Schwierige Sache, eins ist aber klar und das kann man gleich an der Tür riechen: dieses Klo muss man erleben...

Elbspeicher B in Berlin

Das neue "Elbspeicher B" lockt mit leckeren Kaffees aus Hamburg und sehr leckeren Tees. Die Toilette konnte am Eröffnungstag punkten, sauber und frisch kam sie daher. Es fiel auf, dass die Toilette immer wieder zwischendurch sauber gemacht wurde. Einen guten Laden erkennt man an solchen, kleinen Details.