Dienstag, 9. August 2011

Handwerksbetrieb im Hamburger Westen


"Entschuldigung, dürfte ich Ihre Toilette bitte benutzen?", "Klar, immer dem Geruch nach..." Es schauderte den Reporter, aber er hat es durchgezogen. Die stark riechende Toilette war voller Kotspritzer und Schamhaare, ein sehr... nennen wir es... deftiges Erlebnis!

Pfadfinder WC

Sehr schlichtes Wald WC ohne Brille, Deckel, Becken, Klobürste, Mülleimer, Trennwand, Decke, Hygienespray... haben wir was vergessen?


Danke für diesen interessanten Ort Mirja

Des Försters Sitz

Des Försters Sitz im Walde... hat sich nur keiner getraut ein Foto von innen zu machen, wer weiß was den Fotografen da erwartet hätte...


Danke Mirja!

Montag, 8. August 2011

Albatros Cafe/ Restaurants in Istanbul


Hier ein Bild aus Istanbul. Die Kabine des Albatros Cafe/ Restaurants in Istanbul:

Die Kammer war komplett in schwarzem Marmor gestaltet, das Licht sehr dunkel. Der helle Punkt in dieser Dunkelkammer war das WC. Wenigstens gab’s die Schutzhülle über der Brille.
Der Hebel ist nicht etwas die Spülung, sondern der Hebel zur Rotation der Plastik-Hülle auf der Brille.

Unser neuer Begleiter hat wieder ein Bild geschickt. Danke Axel!

Alsterdampfer MS Ammersbek


Auf dem Alsterdampfer MS Ammersbek. Saubere Sache. Hätte erwartet, dass die Schiffs-Klo’s allgemein dreckinger sind. Obwohl die „gute Stube“ direkt am Heck des Schiffes liegt, wurde leider nur ein Milchglas-Fenster eingebaut…

Danke für den Bericht Axel!

Prinsessan Uhlenhorst

Die Toiletten liegen nicht im Dunkeln, sie und die Kabine sind in warmes Licht getaucht, richtig nett und sauber dort. Kleine Wellnessoase, mit Riechstengeln in den Ecken (zB.unten rechts im Bild) und anderem schönen Gedöns. Zum Café noch schnell- es ist lecker dort, sehr freundlicher Service und alles superniedlich eingerichtet. Schön!

HOTEL CAB INN CITY

Nein, das ist nicht der Nachtzug von Altona nach Marseille, das ist das WC im nicht mehr ganz schönen Cab Inn Cikty Hotel in Kopenhagen. Das in die Jahre gekommene WC war leider nicht ganz sauber und machte (wie das ganze Hotel) keinen guten Eindruck.


Vielen Dank Kerstin und Dirk für das Bild und den Bericht!