Dienstag, 17. Mai 2011

Restaurant Pastis 9 Ninth Ave. New York




Das bekannte und nicht gerade günstige Pastis mitten im angesagten Meatpacking-District, die Bewertungen der Speisen lesen sich quer durch die Reiseführer, aber wie sehen die Aborte aus? Hier erfahren Sie es...
Der dunkle Gang lässt, samt aufkommendem Geruch, nichts Gutes ahnen, die kleine abgegriffene Klotür schließt schlecht, das Klo ist nicht sauber und der Boden klebt (die Tür klebt auch wie man gut auf dem Bild erahnen kann). Dunkel ist es  und die Seife war alle. Da hilft auch der Turbosog im WC nichts, so eine Toilette würde man hier bestenfalls in einem schlecht besuchten Landgasthof erwarten. Klar geht es nur darum seine Notdurft zu verrichten, aber das geht doch auch nett oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen