Donnerstag, 17. März 2011

Oriental City Restaurant Amsterdam

http://www.oriental-city.nl/
Vom Rotlicht-Viertel-Ausflug ausgehungert zieht einen das mehrstöckige Haus magisch an. Aus jedem Fenster leuchten Lampions. Das Restaurant ist gut besucht, natürlich muss hier ein Fensterplatz sein, damit man auf den Straßen und der Gracht davor das bunte Treiben beobachten kann, denn wenn es schummrig draußen wird und weit und breit die roten Lichter des Viertels glühen, dann kommen diejenigen heraus die das Tageslicht scheuen..und das darf auch beim Spachteln nicht verpasst werden. Ach so, ja das Klo. Das war in Ordnung für ein Restaurant.
Nicht so ausgestrahlt die Kabine, sehr angenehm. 


Hier muss noch ein amerikanisches Ehepaar gewürdigt werden, denn dem Ehemann war nichts gut genug und hat seiner Frau, die sich extra aufgerüscht hat, den Aufenhalt dort zur Hölle werden lassen. Also Taschentücher immer parat halten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen