Montag, 3. Januar 2011

Thailändisches-Italo-Fritier-Restaurant in Port D´Alcudia

Ein kleines seltsames Restaurant an der Hafen Promenade, nette Lage, aber eine seltsame Speisekarte (dazu später noch was). Das Klo liegt gleich links neben der Theke. Bevor unser Reporter die Tür öffnete, kam der Kellner mit dem großen Olivenglas aus dem WC. Der Lagerplatz ist direkt unter dem Waschbecken. Nachdem der gewaltige Gestank aus dem nicht belüfteten Raum entwich, bot sich ein nicht sehr leckeres Bild. Ein ungepflegtes, stinkendes, feuchtes Klo mit etwas Klopapier und ohne Handtuch.


Nun zur Speisekarte, die Oliven würde ich jedenfalls nicht essen. Alles andere auch nicht, vielleicht die "Frankfurter Wüstchen", sind frittiert und das tötet ja den einen oder anderen Keim.
S-C-H-R-E-C-K-L-I-C-H-!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen