Dienstag, 9. November 2010

Fähre von Puttgarden nach Rödby

"Wenn das Wetter schön ist, können Sie fast bis nach Rödby gucken"...
Das Wetter war aber nicht schön und die Fähre war schaukelig und wie. Romanova (unterwegs mit einer Damenkegelmannschaft zu einem int. Turnier... aber das ist eine andere Geschichte) fühlte sich berufen einer graublassen Dame hinterher zu gehen und die Klos in Augenschein zu nehmen. Mehr als ein schneller Schnappschuss war wohl nicht zumutbar, die geruchliche Belästigung im inneren des Abortes war zu penetrant. Das WC mutet sauber, aber in diesem Fall trügt der Schein. Für Seemänner kein Problem, wir Landratten sollten aber lieber an Deck bleiben und die frische Brise, auch wenn sie ein Sturm ist, genießen. Besser ist das...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen