Montag, 28. September 2009

Autobahn WC A 21 Höhe Schwissel

Die Sonne schien so schön an diesem Tag. Es war warm. Die Klohütte auf dem Parkplatz hatte sich entsprechend aufgeheizt, beissender Uringeruch schon vor der Tür. Nach dem öffnen der Tür per Fuß verschlimmerte sich der Geruch extrem. "Warum pinkeln wir nicht vor die Tür?" fragte mein Kumpel verzweifelt. Egal, die 6 Schritte zum Becken schaffe ich, nur für dieses Bild. In der Kabine war der Geruch nicht mehr zu ertragen. Ich musste auch gar nicht mehr. Es war grauenvoll, ekelhaft, schlimm, widerlich, furchtbar, schmerzhaft, gemein, hinterlistig, unfair und brutal.

1 Kommentar:

  1. Ach dat geht doch noch. Seit froh, da sich nicht vorher auf dem Topf war, sonst hätte es wohlmöglich noch nach Stuhl statt Urin gerochen. Seht selbst, wie ich den Bollo platziere..... http://funfire.de/lustige/bilder-illIGbrp-daneben.html

    AntwortenLöschen