Montag, 30. November 2009

Europa Center Berlin

Das öffentliche WC im Europa Center in Berlin. Sehr sauber und die Dame die dieses WC betreut war sehr nett. Toll das es sowas noch gibt.

Kommentare:

  1. Die Dame, die dieses WC betreut, übrigens das einzige im ganzen Europa-Center, sitzt am Eingang und kassiert von jedem, bevor er aufs stille Örtchen dard, 50 Cent ab. Wenn man diese Eintrittsgebühr nicht entrichten will oder vielleicht nicht kann, da kein Kleingeld, zudem ist so eine Vorgehensweise verboten!!!!, wird man mit den Worten: Dann kommen Sie nicht rein, dann pinkeln Sie doch in die Ecke usw. usw... beschimpft! Unmöglich!

    AntwortenLöschen
  2. boah, ich dachte erst das sei quatsch, aber dann habe ich die "dame" gestern auch kennengelernt, ohne 50 Cent biste aufgeschmissen! Das muss doch mal jemand der Leitung der Passage sagen.

    AntwortenLöschen
  3. cool bleiben, das öffentliche WC im 1.OG gibt es noch, die "Dame" nicht mehr.

    AntwortenLöschen