Freitag, 15. Mai 2009

Wer wir sind



Klobilder...Pfffff... kann doch jeder. Eben nicht! Wir haben weder Mühen noch Kosten gescheut und eine der oberen Zehn geholt. Urgu Romanova. Sie wird auch das Grauen der Szene genannt, keine Bar, kein Hotel und kein noch so widerliches Klo ist vor ihrer flinken Kamera sicher. Früher hat sie Autoreifen in Uruguay fotografiert. Dann kam ein Angebot aus den USA und ganz schnell wurde sie Chryslers 'CLBF' (Chef-Linke-Blinker-Fotografin). Nach der Fusion mit Daimler kam sie zurück nach Deutschland. Verschiedene Anstellungen machten sie bekannt. Unvergessen sind ihre Serien 'Knie - die unbekannten Schönheiten', 'Fisch in Dosen' und natürlich 'Unnatürliche Kost aus dem Ostblock'. Gerade zurück, mit reichlich Klos, aus dem aufregenden Nord Thailand. Weitere Erdpunkte anvisiert. Die Frau kann nicht jeder haben. Bei uns steht sie ganz oben auf der Gehaltsliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen