Das Bild kam von Dirk, er konnte es nur aus sicherer Entfernung machen und er sagte das der Gestank selbst aus 8 Metern Entfernung noch nahezu unerträglich war.
Ein Restaurant mit dem Wunsch in einer höheren Liga zu spielen (zumindest preislich), aber mit so einer Toilette wird das nichts. Klein, stickig, Papier im Einstrahlwinkel gelagert, nicht sauber. Das muss geändert werden!
Sehr sauber, sehr rein, passend zum Laden. Leckeres Essen, sauberes WC, angenehm. Aber das Papier muss da weg, das muss eingepackt gelagert werden oder weiter oben, so kriegt das doch was ab.
Die (arme) Toilette unten im EG. Klo ganz gut, Papier nicht mehr da und alles nicht sauber. Aber man kann beinahe Verständnis aufbringen, es rauschen 5 - 6 Schulklassen da durch und dann kann die Hygiene gerne mal auf der Strecke bleiben.
Romanovas Manager hat mit uns kürzlich einen neuen Vertrag ausgehandelt. Seine, nicht ganz geraden sitzende, Klobrille bescherte ihm einen schlechten Start in die Verhandlungen und wir konnten für uns günstig abschließen. Für weitere 3 Jahre haben wir Urgu Romanova wieder exklusiv!
Romanova startet mal wieder durch und prescht durch die Bars. Die kriegt noch ´ne Trinkerleber eines Tages, aber bis dahin versorgt sie uns mit bestechenden Abortbildern. Sie ist teuer, aber sie ist auch jeden einzelnen Cent wert!
Hier eine kleine Serie der Damentoilette des Schottelhamels, man achte auf die ungewollte, aber dramaturgisch bestechende Unschärfe. Wahnsinn, Danke Jessi!
Jessi war neulich in St. Peter Ording Bad. Das ist ja eigentlich noch nicht so schlimm und auch das App. Luv und Lee machte einen gutschlafigen Eindruck... aber hey mit billigem Rotwein aus dem Tetrapack schlafen wir doch alle überall gut, aber das ist eine andere Geschichte. Hier das Klo mit der nicht mehr ganz weißen Brille und dem leicht urinvergilbten Mülleimerdeckel. Ach, ich nehm auch noch was Rotwein....
Liebhaber der Schultoiletten kommen hier voll auf ihre Kosten, ein Donnerbalken ohne Deckel mit schwarzer Brille und oben liegendem Wasserkasten. Das Papier der harten, grauen Klasse war übrigens alle. Die Bude war aber recht sauber.